Lena Sigurdson

Philosophie

Mobilität in Geist und Körper, Wachsamkeit in jedem Augenblick, Entscheidungsfreiheit, Zugang zu den eigenen Ressourcen haben. 

Die F.M. Alexander-Technik bietet mir die Mittel, um an den für mich wichtigsten Lebensfragen dranzubleiben.

Qualifikation

Lehrerin der F.M. Alexander-Technik seit 2002

Erwachsenenbildung SVEB 1 

Management Grundausbildung (IFKS)

Eidg. Dipl. Hotelfachassistentin

 

 

Tätigkeitsfelder

Hotelbetrieb, Direktionssekretariat, Aviatik – Luft und Boden (Swissair/Jet Aviation). Kongressorganisation (AKM), Werbeagentur, Messeauftritte für den Berufsverband SVLAT, Mitplanen und Durchführen von Ausbildungsprogrammen, als Assistentin am Ausbildungsinstitut für Alexander-Technik in Basel. Durchführung von Standortgesprächen, Begleitung bei Diplomarbeiten. In eigener Praxis seit 2006, Einzelsitzungen und Kursangebote. Fortbildungen für Lehrerschaft Arlesheim und im Universitätsspital Basel. Leitung Projekt für 1. Primarklasse Arlesheim im Rahmen ‚bewegte Schule’.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.